29.11.2012

Faule Tage in Bangkok

Hallo Zusammen,

zum zweiten Mal auf unserer Reise haben wir ein paar Tage in Bangkok verbracht und dieses Mal - ehrlich gesagt - nicht wirklich viel gemacht. Draußen war es meist einfach zu heiß, zu schwül, oder zu regnerisch - manchmal auch alles gleichzeitig. Also haben wir es sehr ruhig angehen lassen. Wir haben die Heimreise (fast) fertig geplant, lecker gegessen, waren beim Schneider zur Anprobe unserer Anzüge und nach langer Zeit auch mal wieder im Kino. Der neue James Bond Skyfall ist klasse, den können wir nur weiterempfehlen. Auch Rise of the Guardians (Hüter des Lichts) ist einen Besuch für all jene wert, die Animationsfilme mögen. Im Kino wartete auch noch eine besondere thailändische Erfahrung: vor Beginn des Films müssen sich dort alle Besucher zur "Hymne des Königs" samt Propagandavideo erheben - einmalig :-)
  
Tja, viel mehr gibt es zu den letzten Tagen gar nicht zu sagen. Neue Fotos gibt es in Ermangelung von schönem Wetter und touristischen Höhepunkten ausnahmsweise auch nicht ;-) Morgen geht es für uns weiter zu unserer letzten Destination: Ko Chang. Wir freuen uns auf eine Woche Strandurlaub und wollen die Zeit nutzen, um unsere Batterien noch einmal voll aufzuladen und die Sonne ausgiebig zu genießen, bevor es zurück in die winterliche Heimat geht.

Ganz liebe und 30° heiße Grüße ins frierende Deutschland,

Simone & Carsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen